Mein USP - wofür ich stehe

setup WEB.de steht professionell recherchierte journalistische Artikel und Bilder. Im Auftrag meiner Kunden texte und fotografiere ich für Print- und Online-Produkte sowie Social Media-Kanäle (Twitter, Facebook, google+) und übernehme Aufgaben in der Projektbetreuung und -steuerung.

 

Spezialisiert habe ich mich auf Non-Profit-Organisationen (städtische Einrichtungen und Vereine) mit einem besonderen Focus auf Natur-, Tierschutz- und Umweltorganisationen sowie Bildungsprojekte und Arbeitsmarktpoltik (Ausbildung, Beruf, Existenzgründung).

 

 

Präsentation des offiziellen Kampagnenmotivs für die Spendenaktion des Tier- und Pflanzenparks Fasanerie für das Wildkatzen-Gehege. HR-Moderatorin Barbara Siehl (2.v.re.) unterstützte das Team des Fördervereins tatkräftig. Foto: Sabine Eyert-Kobler

Als Text- und Bild-Journalistin berichte ich über aktuelle lokale und überregionale Ereignisse aus den Bereichen

 

  • Bildung und Arbeitsmarktpolitk (Ausbildung/Gründung)
  • Lokales aus der Region Wiesbaden, Rheingau-Taunus (Ressorts Kultur, Sport, Wirtschaft und Politik. 
  • Überregionales aus meiner Traumstadt Berlin, wie zum Beispiel über aktuelle Events - Musicals - Konzerte - trendige Locations sowie Übernachtungsmöglichkeiten (Musicals von Stage Entertainment - Tanz der Vampire, Hinter dem Horizont -, Schlosshotel Grunewald, Betahaus, George Michael, ...)
Fussball: Public Viewing im Kurpark Wiesbaden. Foto: Sabine Eyert-Kobler

Reisereportagen aus aller Welt...

  • ... biete ich farbenfroh, einzigartig und ausführlich - inklusive hochwertigem Bildmaterial. Mein besonderer Focus liegt auf außergewöhnlichen Locations und Reiterreisen (Referenzen: Pferdesport International, Unser Pferd - zum Beispiel Jamaica, Südafrika, Belize, Mexiko)
Jamaica 2012: Erfrischung im Wasser für Pferd und Reiter. Foto: Sabine Eyert-Kobler